Erfolgreiches Social Media Marketing


Seminarbewertung: Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6

Das Seminar wurde von den Teilnehmern mit 1,3 bewertet.

Facebook, Twitter, Instagram & Co. gezielt nutzen

Durchdachtes Social Media Marketing beflügelt die Inspiration bei der Reisevorbereitung und stärkt Ihre Kundenbeziehungen. Instagram, Twitter, Blogs und Co. erhöhen Ihre Sichtbarkeit im Netz. In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten, die das Social Web zu bieten hat und wie Sie eine erfolgreiche Strategie erstellen. Unsere Expertin verrät Ihnen wie eine professionelle Strategie entwickelt wird und wie gekonntes Social Media Marketing Ihre Ziele unterstützt.

Teilnehmer (max. 12)

Marketingexperten aus allen Bereichen des Tourismus

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen (Bitte beachten Sie das Rücktrittsrecht laut § 8 der Teilnahmebedingungen.)

Themen

  • Warum öffnen die sozialen Medien neue Türen für Kommunikation und Marketing?
  • Welche Arten von „sozialen Plattformen“ gibt es?
  • Vom Ziel zur Kampagne.
  • Wie baut man eine Community auf?
  • Welche rechtlichen Aspekte sind zu beachten?
  • Struktur von Facebook, dem größten sozialen Netzwerk: Bezahlte versus organischer Reichweite.
  • Warum die Botschaft und der User und nicht der Kanal im Mittelpunkt steht?
  • Warum gute Geschichten wichtig sind?
  • Wie Erfolge messbar werden?

Methoden
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit, Workshop

zurück zur Seminarübersicht