Kombinationsseminar Social Media Marketing


Seminarbewertung: Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6

Das Seminar wurde von den Teilnehmern mit 1,3 bewertet.

2 Seminare zu einem Preis

In dem Tagesseminar "Erfolgreiches Social Media Marketing" am 14. Mai 2019 vermittelt
Ihnen unsere Spezialistin für Online-Marketing, Gabriele Schulze, einen Überblick über die
vielfältigen Möglichkeiten, die das Social Web zu bieten hat und wie Sie eine erfolgreiche
Strategie erstellen. Unsere Expertin verrät Ihnen wie eine professionelle Strategie entwickelt wird und wie gekonntes Social Media Marketing Ihre Ziele unterstützt.

Am 15. Mai 2019 erhalten Sie in dem Seminar "Der Redaktionskalender für Social Media &
Website" eine praktische Anleitung zur Erstellung eines Redaktionskalenders. Wie das geht
und wie Sie den konkret befüllen, lernen Sie unter Anleitung von Petra van Laak. Sie gehen mit Ihrem eigenen, gut bestückten Content-Plan nach Hause.

Sie können die Seminare selbstverständlich auch einzeln zu dem regulären Preis von je 349,00 Euro buchen.

Teilnehmer (max. 12)

Marketingexperten aus allen Bereichen des Tourismus

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen (Bitte beachten Sie das Rücktrittsrecht laut § 8 der Teilnahmebedingungen.)

Themen

  • Überblick über die verschiedenen für Ihr Marketing sinnvollen Social Media Kanäle
  • Wichtige Werkzeuge: Aufbau einer Community, Kampagnenplanung, Erfolgsmessung
  • rechtliche Aspekte
  • Ihren eigenen Bedarf an Inhalten analysieren
  • Die Kanäle und Medien festlegen
  • Ideensammlung für Content mit Hilfe von Kreativtechniken
  • 52 Wochen durchplanen und eintragen

Methoden
Vortrag, Diskussion, Gruppenarbeit, Workshop

zurück zur Seminarübersicht