Kundengespräche führen


Neu im Angebot!

Gewinnen Sie durch symphatisches Auftreten

Sie können noch so tolles Marketing machen: im persönlichen Kontakt entsteht für Ihre Kunden ein erster Eindruck, der auch für die Buchung Ihrer Angebote entscheidend sein kann.

In diesem Seminar lernen Sie, wie diese durch ihr persönliches Auftreten, eine positive Sprache und professionelle Freundlichkeit einen guten Kontakt zu Kunden herstellen.

Teilnehmer (max. 12)

Mitarbeiter im Kundenkontakt aus allen Bereichen des Tourismus

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen (Bitte beachten Sie das Rücktrittsrecht laut § 8 der Teilnahmebedingungen.)

Themen

  • Körpersprache & Sprache wirkungsvoll einsetzen
  • Besucher erfolgreich ansprechen
    • vom richtigen Einstieg
    • über die kundenorientierte Produktpräsentation
    • zum handlungsorientierten Gesprächsabschluss
  • Interessen und Entscheidungen durch Fragen gezielt filtern
  • Besondere Gesprächssituationen mit positiver Rhetorik meistern

Methoden
Kurze Inputs, Erfahrungsaustausch, Gruppenarbeit, Üben in konkreten Gesprächssituationen



Unsere Empfehlung:


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