Aufruf: Praxisbeispiele "Qualifizierung" gesucht
Wir suchen Best Practice-Beispiele aus dem Tourismus für gelungene Qualifizierungsmaßnahmen in den untersuchten Kompetenzfeldern (digital, grün, sozial). Damit wollen wir übertragbare Lösungen zur...
Wie begrüßen Sie Ihre Kunden und Gäste? Wie sagen Sie Auf Wiedersehen? Und was liegt dazwischen?
Hoffentlich erstklassiger Service. Denn der macht den Unterschied. Wohlfühlen und wiederkommen. Oder noch besser: wohlfühlen, wiederkommen und weiterempfehlen. Darauf kommt es doch an. Die gute Nachricht: Es liegt in Ihrer Hand.
Erstklassiger Service ist kein Hexenwerk. Sie brauchen nur die richtigen Werkzeuge.
Wir sind die Ansprechpartner für alle in Berlin oder Hamburg ansässigen Unternehmen.
Detaillierte Informationen den Werkzeugen und der Zertifizierung mit der ServiceQualität Deutschlanbd finden Sie hier q-deutschland.de.