Touristische Produktentwicklung in 6 Schritten


Seminarbewertung: Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6 Bewertung dieser Veranstaltung: 6

Das Seminar wurde durch die Teilnehmer mit sehr gut bewertet.

Von der Ideenfindung bis zur Produkteinführung

Mit innovativen Produkten, Angeboten und Dienstleistungen können Sie sich im Wettbewerb besser behaupten, Sie sind attraktiv für Gäste und Mitarbeiter. Im Seminar erfahren Sie, wie Sie mit gezieltem Innovationsmanagement, effizienten Methoden und Kreativität neue Angebote entwickeln und in den Markt einführen. So können Sie Produkte und Dienstleistungen verbessern, Entwicklungsprozesse in Betrieben und Destinationen beschleunigen und Risiken minimieren.

Teilnehmer (max. 12)
Marketingexperten aus allen Bereichen des Tourismus

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen (Bitte beachten Sie das Rücktrittsrecht laut § 8 der Teilnahmebedingungen.)

Themen

  • Was ist ein touristisches Produkt?
  • Welche Trends im Tourismus beeinflussen die innovative Produktentwicklung?
  • Was ist innovative Angebots- und Produktentwicklung ?
  • Warum Innovationen?
  • Kreativitätstechniken
  • Zielgruppen und deren Ansprache

Methoden

Impulse der Trainerin, Gruppenarbeiten, Best-Practice-Beispiele



Unsere Empfehlung:


zurück zur Seminarübersicht