Workshop Neugier-Marketing


Seminarbewertung: Bewertung dieser Veranstaltung: 5 Bewertung dieser Veranstaltung: 5 Bewertung dieser Veranstaltung: 5 Bewertung dieser Veranstaltung: 5 Bewertung dieser Veranstaltung: 5

Das Seminar wurde 2018 mit 1,5 bewertet.

Würde sich Ihre Marketing verbessern, wenn Sie...

Instagram, Facebook & Co nutzen, um in kleinen Snacks Geschichten so eindrucksvoll zu erzählen, dass Nutzer nicht genug davon bekommen können?

Content Marketing einsetzen, um die Nutzer in Erlebnisse eintauchen zu lassen, damit sie ihre Passion für Ihre Produkte ausleben können?

Ihre Gastfreundschaft vor Ort nutzen, um sich bei neuen Gästen und Google noch sichtbarer zu machen?

Teilnehmer (max. 12)

Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, die für Marketing zuständig sind - Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen (Bitte beachten Sie das Rücktrittsrecht laut § 8 der Teilnahmebedingungen.)

Themen

  • SOCIAL WEB: Wie Sie mit Snack-Neugier Ihre Nutzer bei Instagram, Facebook & Co zur Aufmerksamkeit und Verwunderung bringen.
  • VERTRIEB: Auf der Website, im Vertriebsportal und bei Google – so entfachen Sie Neugier mit Ihren Produkten und im Content-Marketing.
  • VOR ORT: Kleine „Stupse“ vor Ort – mit diesen Ideen werden Besucher zu Stammgästen und fördern Ihre Reputation.

Nach dem Workshop haben Sie

  • eine praktische Vorlage, um Inhalte für die Website, Vertriebsportale und das Social Web zu planen
  • Direkt umsetzbare Tipps, wie Sie Bilder, Texte, Videos, etc. optimieren können
  • Über 250 Ideen für die nächste Kampagne, Aktion oder Gewinnspiel.
  • Neue Impulse, wie Sie Gäste vor Ort binden und zu Stammgästen machen.

 



Unsere Empfehlung:


zurück zur Seminarübersicht